Kratzer EDV GmbH

Computer

IT-Techniker oder Netzwerkspezialist (m/w) Kratzer EDV GmbH München Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Microsoft basierten Systemen (Server und Clients).

Gmbh Ist Ein It-systemhaus Mit Spezialisierung Auf Der Betreuung Von Klein- Und Mittelständischen Unternehmen Insbesondere Rechtsanwälten Steuerberatern ärzten Und Medizinischen Einrichtungen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort München Suchen Wir Eine(n) It-techniker/-in / Netzwerkspezialisten/-in Ihre Aufgaben: Installation Konfiguration Und Inbetriebnahme Von Microsoft Basierten Systemen (server Und Clients) It-betreuung Unserer Kunden Telefonisch Per Fernwartung Und Vor Ort Insbesondere überwachung Fehleranalyse Und Störungsbeseitigung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker(in) Bzw Systemelektroniker Oder Entsprechende Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse Mit Windows-basierten Client-/server-systemen Und Ein Sicherer Umgang Mit Computer Hard- Und -software Vorzugsweise Zertifizierung Als Mcts Mcitp Oder Vergleichbare Qualifikation Führerschein Klasse B Sie Finden Bei Uns Einen Sicheren Und Unbefristeten Arbeitsplatz Auf Vollzeitbasis (40h/woche) Ein Kollegiales Und Motiviertes Team Sowie Leistungsorientierte Vergütung Bitte Richten Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Gmbh Z Hd Frau Eveline Maier Richard-strauss-straße 48 81677 München Alternativ Senden Sie Uns Ihre Unterlagen In Elektronischer Form An Jobs@-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Gmbh Richard-strauss-straße 48 81677 München Tel: +49 (89) 232366-0 Fax: +49 (89) 232366-66 Http://www-de EDV-Betreuung IT-Dienstleistungen Techniker Technikerin Netzwerkspezialistin Informatik Informatiker Informatikerin Systemadministrator IT Client- Server-Systemen Computerhardware Softwareentwickerin EDV-Betreuung IT-Dienstleistungen Techniker Technikerin Netzwerkspezialistin Informatik Informatiker Informatikerin Systemadministrator IT Client-/Server-Systemen Computerhardware Softwareentwickerin IT-Techniker Oder Netzwerkspezialist (m/w) Installation Konfiguration Und Inbetriebnahme Von Microsoft Basierten Systemen (Server Und Clients) München EDV-Betreuung IT-Dienstleistungen Techniker Technikerin Netzwerkspezialistin Informatik Informatiker Informatikerin Systemadministrator IT Client-/Server-Systemen Computerhardware Softwareentwickerin

IT-Techniker oder Netzwerkspezialist (m/w)
   Kratzer EDV GmbH (München)

IT-Techniker oder Netzwerkspezialist (m/w)
   Kratzer EDV GmbH (München)

IT-Techniker oder Netzwerkspezialist (m/w)
   Kratzer EDV GmbH (81677 München)

Projektmanagement mit Perspektive (m/w/d)
   Bürgerstiftung Kreis Ravensburg (Ravensburg)

Saisonkraft Zellkulturlabor (m/w/d)
   KWS SAAT SE und Co. KGaA (Einbeck)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Connewitz)